Donnerstag, 21. August 2014

Carrie-Bradshaw-Gedächtnis-Puschen



Ja, Freunde der Sonne… ich bin immer noch im Italien-Fieber.
Tradition ist, im Urlaub bekommt jeder etwas aus dem entsprechenden Land in dem wir uns gerade befinden. Ein Andenken mit einem nützlichen Charakter sozusagen.
Und was lag diesmal näher als…?
Italienische Schuhe… genau!
Mein Murmelkind bekam also Schuhe in Lavagna.


Nachdem ich genügend bedauert hatte, dass es diese Sandalette nicht auch in meiner Größe gibt, fing ich an zu überlegen, warum -zum Henker- mir diese Teile so bekannt vorkamen…
Aus einem früheren Leben?
Nein!
Kenne ich jemanden, der so etwas im realen Leben trägt?
Niemals!
Und dann fiel es mir ein…
Sex And The City! Carrie Bradshaw trug in der Serie diese Schuhe… die dann leider dem Fruchtwasser der schwangeren Miranda Hobbes zum Opfer fielen. Das waren so richtig schöne Mädchenteile… für große Mädchen. 


Und ich bedauerte noch einmal mehr, dass es die Carrie-Bradshaw-Gedächtnispuschen nicht auch für mich gab…
So what… ich hab ja noch ein paar Sitzschuhe.


Bin immer noch etwas neidisch… aber fertig mit Bedauern. Immerhin stehen sie meinem Murmelkind vortrefflich.

Fotos: Ichnicht… hast du gut gemacht! …Flummi, geh aus dem Bild!
 

1 Kommentar: