Freitag, 29. August 2014

Original und Fälschung

Foto: Impressionen Katalog

Es ist selten so, dass mich ein Katalogfoto voll aus dem Sessel haut, dass ich gleich das komplette Outfit bestelle. Hier war es der Fall. Und das war gut so. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft sowohl Jeans als auch Shirt schon das Innere der Waschmaschine betrachteten.
Die Kombi sieht aus wie am ersten Tag und wird ebenso geliebt.

Aber wenn ich recht darüber nachdenke... ich könnte eigentlich regelmäßig fast alles aus dem Katalog shoppen. Also ich meine jetzt den in Papierform. Den, der noch regelmäßig bei mir im Postkasten landet. Mit den ganzen Habenwollenfotos drin.

...jedenfalls... hab ich mich mal in Pose geschmissen für Ichnicht.
Er wollte ein Stück vom Katalog kupfern. Mit mir. Was ihm da wohl wieder ins Hirn gesprungen ist...
Ist ja nicht so leicht an die Vorlage heranzureichen, wenn das Model an Gewicht und Alter mehr hat, was an Größe Länge fehlt. Aber wir haben unser Bestes gegeben.


Mein Outfit findet ihr hier:



























Die Pumps gibt es leider nur noch in Schwarz.
Alternativ das farbliche Pendant, ebenfalls von David Tylor mit Absatz in Metalloptik... und schon bin ich wieder in Versuchung geführt. Schlimm.


PS: Die Jeans verträgt sich übrigens auch mit anderen Kleidungsstücken... ist eben gut erzogen.

Fotos: Ichnicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen