Montag, 30. Juni 2014

Zum Einstieg



Als ich erzählte, dass ich ein Blog schreiben würde, waren die Reaktionen meist: "Ach... ein Modeblog?" 
Das stimmte mich und meine Hirnwindungen nachdenklich...
Dabei rausgekommen ist: Na gut... dann tob ich mich auf dem Sektor auch mal aus... 

In tiefster Seele bin ich ein Mädchen, was sich auch äußerlich bemerkbar macht. Ich LIEBE Schuhe und zwar Sitzschuhe... Was das ist? Sitzschuhe sind zu allererst unpraktisch, ziemlich hoch... und zwar so hoch, dass man gerade noch in ihnen laufen kann... sprich irgendwas zwischen acht und zwölf Zentimetern. Aber sie machen einen schlanken Fuß und mich ein paar Zentimeter größer. Das fetzt voll. Mit Einsfünfundsechzig ist frau ja nicht gerade ein Leuchtturm.




Ich bin als kinderloser Single gestöckelt und ich stöckele auch jetzt... die Zeit im Sandkasten habe ich weitgehend barfuß überstanden. 
Mein Credo: Nur weil Kinder im Haus sind, muss frau nicht gleich in Sack und Asche laufen.
Und wenn man obenrum schon bekotzt und beschmaddert ist... denkt sich jeder: aber sie trägt geile Schuhe!

Meine Schuhe haben es gut bei mir... sie haben -jetzt schon in der vierten Wohnung in Folge-  ein eigenes Zimmer. Und wenn es auch nur ein winziges war. Heute ließ ich sie mal im Rudel an die Luft... zugegeben es sind nicht alle... aber diese hier haben sich gefreut... ich mich auch... TADA!




...und das Schönste: morgen hol ich die nächsten raus... und freu mich weiter wie ein Schnitzel.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Schuhe tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal hier:
      http://www.zalando.de/peter-kaiser-jene-pantolette-taupe-pe211f002-b11.html
      http://www.zalando.de/peter-kaiser-lagos-pumps-schwarz-suede-pe211a06n-q11.html

      Sind nicht zu hoch aber machen auch nen schlanken Fuß ;-)

      Löschen