Mittwoch, 17. September 2014

Leo is back!

Zu meiner unendlichen Freude sind die Animalprints schon eine ganze Weile zurück und ich habe meine alten Schätzchen wieder rausgeholt. Zum schwarzen Anzug dürfen die tierischen Teile sogar mit ins Büro, ohne dass es billig wirkt. Im Gegenteil, Schuhe und Anzug veredeln sich gegenseitig. Gepimptes Understatement sozusagen.



Hier halte ich mich dann doch gerne mal mit Farbe zurück... obwohl... der Anzug in Dunkelblau wäre auch nicht übel...
Passend dazu gabs auch gleich nen Gürtel...

Schuhe in Leoprint gibts bei Impressionen:
echte Sitzschuhe von Guess
oder momentan sogar herabgesetzt von Michael Kors mit Blingblingspitze
Sollten mich meine Leos demnächst verlassen, wären diese meine erste Wahl.

Fotos: Ichnicht (Wie ist der eigentlich wieder mit aufs Bild gekommen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen