Dienstag, 4. November 2014

NARACAMICIE


Dieses Foto wurde übrigens auf der Spanischen Treppe in Rom gemacht. Ich trage eine Bluse von NARACAMICIE.
Und warum das?
Weil sie schön ist! Ha! 

Nein. Nicht nur deshalb. Das Vatikanmuseum war offensichtlich zu viel für meine Lieblingsbluse, die ich anlässlich des Kulturteils der Reise trug. Während der darauffolgenden Shopping-Tour merkte ich auf einmal, dass sie (seltsamerweise) an mehreren Stellen gerissen war. Also schlang ich meinen Blaser enger um mich und tippelte flink durch einige Geschäfte. Es gab Ersatz ... gelungener Ersatz, wie ich finde. 

Wieder zu Hause machte ich mich im Netz auf die Suche nach diesem Label. Und wurde sogar fündig. Hier gibt es meine Bluse in Dunkelblau.

Würde es diesen Shop nicht schon geben, ich würde ihn eröffnen ... das ist sicher!

Foto: Ichnicht (Hat übrigens in der Abteilung UOMO ebenfalls etwas erworben. Steht ihm gut. Finde ich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen