Donnerstag, 7. Januar 2016

Original und Fälschung: Marlene

Und es begab sich zu der Zeit, als verschieden Modemacher sich überlegten, die Marlenehose wieder ans Licht zu zerren, da jubelte ich kurz in mich hinein und schnappte mir meinen Lieblingskatalog. Da sah ich sie! 
Hier die Originale:


Die Marlenehose von REKEN MAAR gibt es in Grau und Schwarz. Der Schnitt der schwarzen Hose hat mir spontan besser gefallen. Allerdings kämpfe ich stark mit dem Zwang, auch noch die graue Hose zu bestellen, da ich vom Sitz der schwarzen Hose schon mal schwer begeistert bin. Die Schluppenbluse von Impressionen hab ich mir ebenfalls schon geordert. 
Und hier das Ergebnis:


Als Ergänzung fand ich auch noch eine weitere Bluse von REKEN MAAR. Diese gibts in Hellblau und Weiß.


Wie meine Wahl ausgefallen ist, sehen wir hier. Ich seh jetzt nicht so wahnsinnig cool aus, wie die Dame auf dem Originalfoto, aber immerhin habe ich mich extra barblusig in die zehn Minuten Hamburger Schnee gestellt und mir kurzfristig den Allerwertesten abgefroren.





Fotos: Ichnicht (hat die Kamera in die Ecke geworfen und versucht mich seit Heimkehr vom besten Platz am Ofen zu vertreiben, besänftige ihn mit alten Zimtsternen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen